Kammer 1

KONZERT: SCOTT MATTHEW

Konzert

Scott Matthew ist in der Lage, mit nur einem Song einem ganzen Saal die Tränen der Rührung in die Augen zu treiben. „Ich bin genauso glücklich wie jeder andere auch, aber wenn ich schreibe“, sagt der australische Singer-Songwriter über sein Schaffen, „dann steige ich in die Finsternis hinab.“ Genau ein Jahr nach seinem ergreifenden Konzert mit dem portugiesischen Komponisten Rodrigo Leão kommt Scott Matthew zurück in die Kammerspiele. Bei der Gelegenheit wird er sicher auch Material von seinem neuen Album „Ode To Others“ spielen, das seine Liedkunst erstmals in orchestrale Klänge taucht. Bei seinem Auftritt in München wird er seine Songs jedoch, wie gewohnt, in sparsamer, intimer Instrumentierung interpretieren.

Präsentiert von

Candy Club
  • Thumb candyclublogo wei